Inselhüpfen am Eliassee

Rock@Man|Woman Dirtrun Hindernis Nr. H14
 
Inselhüpfen in der Südsee war gestern, Inselhüpfen am Eliassee ist der letzte Schrei. Wozu noch am Sandstrand von Tonga, Fiji oder Samoa Cocktails schlürfen, wenn man am Schlammstrand von Elias ein Maul voll Schlammsand nehmen kann. Der Schlammteich Elias auf der gleichnamigen Etage am Erzberg ist noch viel schöner als jedes Urlaubsparadies. Wenn dich die Inseln abwerfen und du dich mit einer eleganten Brezn in den Schlamm legst, ist ein weiteres Fortkommen nur noch auf allen vieren möglich.
Spüre den Berg und besiege das "Inselhüpfen am Eliassee"!
!

Fotos: (c) Mario Bühner, (c) Christopher Jörgler, (c) KK

>> Presse

>> Datenschutz

>> Impressum

(c) TIQA Werbe- & Marketing GmbH, 2018

Hinweis: Wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet, so gelten sämtliche Personenbezeichnungen gleichermaßen für beide Geschlechter.

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle